LABRADOR VOM JÜTTWANG

FCI / VDH / LCD

 NEUIGKEITEN

31

|

JAN
2020

Auch Bonnie hat geschrieben…

30

|

JAN
2020

Heute habe ich Post von der kleinen Ebba bekommen.

Ihre Mitbewohnerin ist Ally und es klappt sehr gut mit den beiden.


Auch Lilli hat geschrieben und ich freue mich, dass es ihr mit fast 12 Jahren noch so gut geht.

 

„Hallo!

Mein Kind hat mich heute mit Fragen gelöchert, woher unsere liebe Lilli kommt.

Und schwups… dachte ich mir, ich könnte ihnen nach langer Zeit mal wieder schreiben. Ich hoffe es geht ihnen gut?

Unsere Lilli wird langsam sehr alt, aber ist den Umständen entsprechend noch sehr fit.

Langsam müssen wir uns an den Gedanken gewöhnen, dass sie uns irgendwann verlassen wird. Sehr traurig, aber leider ein Teil des Lebens.

Aber so lange sie noch da ist, wird sie geknuddelt und absolut lieb gehabt. Mein Sohn liebt sie auch über alles, und sie ist und bleibt die besondere Seele unserer Familie und meiner Tanzschule. In die sie mich täglich immer noch brav begleitet.

Ganz liebe Grüße von der Mosel, wünschen Isa, Marco, Nalu und Lilli“

 

Lilli stammt aus meinem O Wurf und hat im April Geburtstag. Alles Gute und eine schöne Zeit mit ihr.

09

|

JAN
2020

ALLE WELPEN HABEN SICH – WIE MAN SIEHT – ALLE SEHR GUT EINGELEBT.

04

|

JAN
2020

WIR WÜNSCHEN UNSEREN FREUNDEN, BEKANNTEN UND WELPENELTERN EIN GUTES,  GLÜCKLICHES UND GESUNDES JAHR 2020, VERBUNDEN MIT FRIEDEN UND TOLERANZ.

 

Die Welpen sind jetzt schon fast 3 Wochen in ihrem neuen Zuhause und haben sich gut eingelebt.

Danke an die neuen Besitzer für die vielen Bilder und Infos.